Bildergalerie

Best of 2023


Best of 2022


Preisverleihung Vorarlbergs beste Marke 2021


Bereits zum vierten Mal wurde Vorarlbergs beste Marke ausgezeichnet. Wie im Jahr davor fand die Preisverleihung in kleinem Rahmen statt. Nur die Unternehmen mit Stockerl-Platzierung waren im Studio anwesend. Die Übergabe wurde von Georg Burtscher, Geschäftsführer von Russmedia, moderiert und auf VOL.AT ausgestrahlt


Best of 2021


Preisverleihung Vorarlbergs beste Marke 2020


Dieses Jahr war, bedingt durch die Corona-Pandemie, geprägt von Herausforderungen. Doch gerade aufgrund des Ausnahmezustandes ist es wichtig, dass heimische Marken und Betriebe unterstützt und gestärkt werden. Deshalb wurde die Umfrage zu Vorarlbergs bester Marke wie gewohnt durchgeführt. Die Verleihung fand im kleinen Rahmen statt und wurde über VOL.AT ausgestrahlt.

Best of 2020


Preisverleihung Vorarlbergs beste Marke 2019


Im Rio Kino in Rankweil versammelten sich zahlreiche Vorarlberger Unternehmerinnen und Unternehmer, um an der Verleihung der Auszeichnung „Vorarlbergs beste Marke“ teilzunehmen. Die Gäste waren rundum begeistert vom Abend. Neben der Preisverleihung genossen die Anwesenden noch einen Vortrag zum Thema „Wie wirkt Werbung in der heutigen Zeit?“. 


Best of 2019


Share by: